Web Analytics Made Easy - Statcounter

Ist Addison tot

Spread the love

Ist Addison tot:- Die Amateurschauspielerin, Tänzerin und Sängerin Addison Rae Easterling verdient ihren Lebensunterhalt als vielseitig talentierter Social-Media-Star in den Vereinigten Staaten. Der 6. Oktober 2000 war ihr eigentlicher Geburtstag. In diesem Jahr hat Forbes sie zur Top-Verdienerin von TikTok gekürt. Auf der Forbes-Liste für 2021 stehen 30 Social-Media-Influencer unter 30, darunter Addison Rae. Sie wurde außerdem für vier Streamy Awards nominiert, zusätzlich zu zwei Nominierungen für die People’s Choice Awards und drei Nominierungen für die Kids’ Choice Awards.

Ist Addison tot
Ist Addison tot

Als Rae im Januar 2021 den Stay At Home Slam, einen All-Star Mario Tennis Aces-Wettbewerb, gewann, spendete sie das Preisgeld von 1 Million US-Dollar an die Organisation No Kid Hungry. Rae und Omer Fedi, ein israelischer Musiker, begannen im Juni 2021 eine romantische Beziehung. Fedi und Rae haben eine große Fangemeinde in den sozialen Medien und gaben im April 2022 ihr öffentliches Debüt auf dem roten Teppich der Grammy Awards.

Als Sechsjährige nahm Rae an ihrem ersten Tanzwettbewerb teil. Seitdem tanzt sie durch die Vereinigten Staaten. Ihr ursprünglicher Plan war es, einen Abschluss in Sportübertragung zu machen, und sie verbrachte ein Semester an der Louisiana State University, um einen Fuß in die Tür zu bekommen. Infolgedessen brach sie das College ab, um eine Karriere bei TikTok zu verfolgen, und zog dafür nach Los Angeles. Addison Rae erklärt ihre Entscheidung, nach Los Angeles auszuwandern, in einem Interview mit dem Magazin Elle. Ein paar Leute in Los Angeles erreichten sie und sie antwortete sofort: “Ich muss gehen.” Die Aussicht auf einen Job in der Unterhaltungsindustrie ermutigte Addison Rae, nach Los Angeles zu ziehen.

„Ich erinnere mich, dass ich etwas für mich geändert habe“, sagte Rae in einem Interview mit Business Insider im April 2020. „Um es auf einer größeren Auswahl an Plattformen verfügbar zu machen, wusste ich, dass ich mehr Zeit und Mühe investieren musste. Instagram und YouTube haben in letzter Zeit auch viel Aktivität von mir gesehen.” Im Januar 2020 unterschrieben sie und ihre Eltern bei der Unterhaltungsagentur WME. Im Juli 2020 erstellten Addison und ihre Mutter einen wöchentlichen Podcast mit dem Titel Mama Knows Best auf Spotify. Themen aus ihrem persönlichen und beruflichen Leben wurden in der Show mit dem Titel Mama Knows Best behandelt.

Rae erneuerte diese Show im Jahr 2021 mit einem neuen Spitznamen „Ist es nicht wunderbar? Dieses Mal ist es „mit Sheri und Addison.“ Addison war der Kopf hinter der Kreation ihrer eigenen Kosmetiklinie Item Beauty, für die sie als Chefin fungierte Innovation Officer Mit Madeby Collective ist sie eine der Mitbegründerinnen von Item Beauty.

Es war im Juli 2019, als Rae begann, häufig auf TikTok zu posten, wo ihre Tanzvideos zunächst eine Anhängerschaft fanden und erfolgreich wurden. Derzeit hat sie über 87 Millionen Follower in der App, was ihren vierten Platz auf der Plattform in Bezug auf Popularität einnimmt. „He’s All Same“ war eine Neuinterpretation des Filmklassikers „She’s All That“ von 1999 mit einer weiblichen Hauptrolle, und in diesem Jahr gab sie mit ihrer Debütsingle „Obsessed“ ihr Schauspieldebüt.

Meine Eltern haben meine Entscheidung voll und ganz unterstützt.“ Addison Rae von TikTok hat derzeit 87 Millionen Follower. Als sie im Juli 2019 der berühmten Video-Sharing-App TikTok beitrat, begann sie, Tanzvideos zu populärer Musik zu posten. Sie war Mitglied der TikTok-Gruppe Hype House seit Anfang des Jahres. Rae hatte in kurzer Zeit mehr als eine Million TikTok-Fans, und im November beschloss sie, die LSU zu verlassen.

Ist Addison tot

He’s All That ist ein Remake von She’s All That, einer Teenie-Komödie aus dem Jahr 1999 mit Rae. Ihr Charakter basierte auf dem Charakter, der ursprünglich von Freddie Prinze Jr., Zachary Siler, gespielt wurde. Im August 2021 war der Film der meistgestreamte Film auf Netflix, die Kritiker reagierten jedoch gemischt auf die Veröffentlichung des Films. Courtney Howard vom Variety Magazine schrieb: “Rae ist am stärksten, wenn sie an den sprudelnden, humorvollen und satirischen Teilen teilnimmt oder an einem perfekt choreografierten Dance-Off teilnimmt.”

Laut einer BuzzFeed-Untersuchung ihrer „Gefällt mir“-Tweets mochte sie 2016 viele Trump-unterstützende Tweets. Einer dieser Tweets forderte Trump-Fans auf, den Beitrag zu „liken“. Auf der anderen Seite erklärte die Sprecherin von Rae, dass die geliketen Tweets ein Fehler seien. In den sozialen Medien enthüllte Rae im Oktober 2020 in einer Reihe von Beiträgen ihre Verbindung zu Bryce Hall, dem TikTok-Star. Trotzdem trennten sie sich im nächsten Jahr.

Laut einer im August 2020 veröffentlichten Forbes-Umfrage hatte sich Rae verpflichtet, einen neuen Paramount-Film namens „Fashionista“ zu besetzen, der sich derzeit in der Entwicklung befindet, um sich der bestbezahlten TikTok-Berühmtheit anzuschließen. Was die emotionale Schärfe betrifft, ist sie ein wenig roh und es fehlt ihr an Selbstvertrauen im dritten Akt. Um der bestbezahlte TikTok-Promi zu werden, dreht Rae jetzt ihr erstes Video.

Aufgrund ihres TikTok-Rufs konnte sie mit bekannten Marken wie Reebok, L’Oreal, Hollister und American Eagle zusammenarbeiten. Für die Kampagne #AExME Back to School 20 von American Eagle im Juli 2020 arbeitete sie mit der Marke an ihrem ersten virtuellen Fotoshooting zusammen, das Aufnahmen enthielt, die aufgrund der Epidemie in Addisons Zimmer aufgenommen wurden. American Eagles #AExME Back to School 20 Campaign hat diese Kampagne eingebunden. Rae trat am 26. März 2021 in Jimmy Fallons „The Tonight Show“ auf. Rae wurde streng gerügt, weil er es versäumt hatte, den ursprünglichen Tänzern Anerkennung zu zollen, die acht beliebte TikTok-Tänze kreierten, während sie sie für Fallon demonstrierten.

Auf Twitter argumentierten viele Menschen, dass dies ein Beispiel für institutionellen Rassismus sei, weil die Masse der Tanzchoreografen schwarz sei. Als Rae danach gefragt wurde, sagte er zu TMZ: „Ich denke, sie wurden alle im ersten YouTube-Video geehrt, aber es ist schwierig, allen während der Veranstaltung Anerkennung zu zollen.“ „Aber ich möchte, dass Sie alle wissen, wie sehr ich mich um Sie sorge und wie sehr ich zu dir stehe Was das Zusammenbringen aller zum Tanzen betrifft, habe ich hohe Erwartungen an diesen Tag.

Rae wurde während der aktuellen Pandemie in New York City mit einer scheinbaren Gesichtsbedeckung aus tragbarem Glas gesehen, als sie in Jimmy Fallons Show auftrat, und die Zuschauer kritisierten sie dafür, dass sie nicht ausreichend gegen das Coronavirus geschützt war. Als Rae von ihrem Platz aufstand, um Donald Trump zu begrüßen, der als Präsident der Vereinigten Staaten gedient hatte, schürte dies Gerüchte, dass sie eine Trump-Anhängerin sei. Dies erhöhte nur die Skepsis ihr gegenüber, da sie nicht auf Fragen antwortete, ob sie die vorherige Regierung unterstützte oder nicht.

Ist Addison tot
Ist Addison tot

Monty Lopez und Sheri Easterling zogen ihre Tochter Addison Rae Easterling in Lafayette, Louisiana, auf. Enzo und Lucas Lopez sind die jüngeren Geschwister von Rae Lopez. Als Kind ließen sich Addisons Eltern scheiden und ihre Familie durchlief eine Reihe von Ehen und Scheidungen, bis sie 2017 wiedervereinigt wurden. 2017 heirateten sie erneut. Sheri hat insgesamt 14 Millionen Follower auf TikTok, während Monty insgesamt 5 Millionen Fans auf der Plattform hat.

%d bloggers like this: