Kinder Von Heidi Klum

Spread the love

Kinder Von Heidi Klum:- Klum verbirgt nicht nur die Namen ihrer Kinder und deren Alter vor den Medien, sie verdeckt auch routinemäßig ihr eigenes Gesicht auf Instagram. Heidi Klum war von 2005 bis 2012 mit dem britischen Musiker Seal verheiratet.Lou Sulola Samuel, Heidis Tochter, ist Model, TV-Moderatorin, Produzentin und Geschäftsfrau, die am 1. Juni 1973 geboren wurde und die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Deutschlands besitzt. 2009 wurde sie mit der Geburt ihres vierten Kindes zum vierten Mal Mutter.

Kinder Von Heidi Klum
Kinder Von Heidi Klum

Auf dem Cover von Sports Illustrated Swimsuit schrieb sie Geschichte als erstes deutsches Model, das 1998 zu Victoria’s Secret’s Angels kam.Neben Nebenrollen in „Blow Dry“, „Ella Enchanted“ und „The Devil Wears Prada“ hatte sie Cameo-Auftritte in „Perfect Stranger“, „Ocean’s 8“ und „The Devil Wears Prada“. Blow Dry, Ella Enchanted und The Devil Wears Prada sind einige ihrer bisherigen Arbeiten.

Klums Einkommen im Jahr 2010 wurde laut einem im Mai 2011 veröffentlichten Bericht des Forbes-Magazins auf 20 Millionen US-Dollar geschätzt. Sie belegte den zweiten Platz auf der Forbes-Liste der „Weltbesten Einkommensmodelle“. Seit Klum vor dreizehn Jahren ihre Rolle als Victoria’s Secret Angel aufgegeben hat, hat sie sich laut Forbes vom Model zur Unternehmerin entwickelt.

Als sie 2008 die US-Staatsbürgerschaft beantragte und ihr zuerkannt wurde, gab sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft nicht auf. Bergisch Gladbach, eine deutsche Stadt in der Nähe von Köln, ist der Ort, an dem Klum geboren und aufgewachsen ist und wo sie derzeit lebt. Sie wurde als Sohn von Günther und Erna Klum geboren, die eine Kosmetikfirma führen und die Eltern ihrer jüngeren Schwester Heidi Klum sind.

Model 92, ein bundesweiter Wettbewerb für weibliche Models, wurde ihr von einem gemeinsamen Bekannten vorgeschlagen. Heidi Klum wurde von Thomas Zeumer, CEO von Metropolitan Models New York, ein Modelvertrag über 300.000 US-Dollar angeboten, nachdem sie am 29. April 1992 den Wettbewerb von Metropolitan Models New York gewonnen hatte.

Trotz der Geburt jedes ihrer vier Kinder ist Heidi Klum in bester körperlicher Verfassung. Aber wenn eine Berühmtheit Kinder hat, warum hört man dann nicht öfter von ihnen? Heidi Klum legt großen Wert darauf, die Identität ihrer Kinder so lange wie möglich geheim zu halten. Infolgedessen sind nur sehr wenige Informationen über das Privatleben ihrer Kinder zugänglich.

In der Thomas Gottschalk Late Night Show, einer von Thomas Gottschalk moderierten deutschen Fernsehsendung, hatte sie ihren ersten Auftritt nach ihrem Sieg. Anstatt sich ein Praktikum an einer Modedesignschule zu suchen, nahm sie das Stellenangebot an, als es ihr nach dem Abitur gemacht wurde. Klum wurde in Harper’s Bazaar Russia und Glamour sowie in Elle, InStyle und Marie Claire vorgestellt. Nur in der Vogue war sie bisher noch nicht auf dem Cover eines Magazins.

Tanzen und Videospiele sind zwei ihrer anderen Lieblingsbeschäftigungen. Sie, Dr. Katya Nadanova, spielten die Rolle eines Bösewichts in James Bond 007: Everything or Nothing, der 2003 veröffentlicht wurde. Jamiroquais „Love Foolosophy“ aus ihrem Album A Funk Odyssey und Kelis‘ „Young, Fresh n‘ New“ Musikvideos.

Kinder Von Heidi Klum

Aufgrund ihres Auftritts in der Badeanzug-Ausgabe von Sports Illustrated und als „Angel“ für Victoria’s Secret wurde sie schnell zu einem bekannten Namen in der Modebranche. Klum war von 2002 bis 2009 Moderatorin jeder Victoria’s Secret Fashion Show, einschließlich derjenigen in den Jahren 2006, 2007 und 2008. Ihre Jahre als Moderatorin waren besonders denkwürdig. Es war Page Six in der Klatschkolumne der New York Post vom 1. Oktober 2010, die zunächst berichtete, dass Heidi Klum Victoria’s Secret verlassen würde.

Joanne Gair malte sie zwischen 1997 und 2010 mehrmals, und sie arbeitete mit renommierten Fotografen an Sports Illustrated-Fotos für ihren ersten Ehepartner zusammen. Sie schrieb das Vorwort für Gairs „Body Painting, Masterpieces“-Sammlung von Körperbemalungen. Die Titelseiten von GQ und Cosmopolitan sind nur der Anfang; es gibt unzählige andere, darunter Glamour, Stuff, Joy, Esquire, das Men’s Journal und Shape.

Mit anderen deutschen Supermodels wie Nadja Auermann, Veruschka von Lehndorff und Tatjana Patitz hat Klum für Pringle of Scotland und Liz Claiborne sowie den New Yorker Trikothersteller Kathleen Madden gemodelt. Der Duft Amarige von Bobbi Brown, Astor und Givenchy ist in diversen Werbeartikeln für Kosmetikartikel zu finden. Außerdem war sie das Gesicht der Werbekampagnen von Marc Jacobs und Jean-Paul Gaultier. Victoria’s Secret, die New York Fashion Week, Designer wie Zac Posen und viele mehr veranstalten jährliche Modepräsentationen.

Heute läuft sie weiterhin über die Laufstege renommierter Modehäuser wie Escada und Vera Wang sowie auf der Brown Thomas International Fashion Show von Philip Treacy in Dublin. Als prominente Botschafterin von Jordache hat sie als Fotomodell für H&M, Ann Taylor und Peek & Cloppenburg in addi gearbeitet seit 2007 ihrer Pflicht als Model für Jordache nachzukommen.

Wenn es um Markenempfehlungen geht, haben eine Reihe von weltweiten Unternehmen Heidi Klums Expertise als prominente Sprecherin in Anspruch genommen, darunter die Hersteller von Braun-Epilierern sowie die McDonald’s-Salathersteller Dannon und Carl’s Jr. Als prominente Botschafterin für andere Unternehmen, mit denen sie zusammengearbeitet hat Carl’s Jr. und Carl’s Junior Salat, Dannon Joghurt und Carl’s Jr. The City, Sex and the City, Spin City, unter anderem.

Neben Ademola Dashtu ist Henry Günther Vater von drei Kindern. Im Jahr 2005 wurde Samuel geboren. Nach der Geburt von Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel begrüßte das Paar im folgenden Jahr ihr zweites Kind, einen Jungen.

Abgesehen vom Modeln war sie in einer Vielzahl von Shows zu sehen, darunter „How I Met Your Mother“ und „Yes, Dear“. Als Haarmodel trat sie in den Filmen Blow-Dry, Ella Enchanted und The Life and Demise of Peter Sellers auf, in denen sie alle die Rolle der Ursula Andress spielte. „Der Teufel trägt Prada“ und „Der perfekte Fremde“, in denen sie eine Nebenrolle spielte.

Klum wurde 2008 für einen Emmy nominiert und gewann schließlich 2013 für ihre Rolle als Moderatorin der Reality-Shows Germany’s Next Topmodel und Project Runway den Preis als herausragende Moderatorin für ein Reality- oder Reality-Competition-Programm.

Kinder Von Heidi Klum
Kinder Von Heidi Klum

Project Runway und Germany’s Next Topmodel waren beides Reality-Serien (gemeinsam mit Co-Moderator Tim Gunn). Klum erhielt insgesamt sechs Emmy Awards. Sie hat unter anderem in Werbespots für McDonald’s, Volkswagen, H&M und Dannon mitgewirkt. Als Hommage an Barbies 50-jähriges Jubiläum im Jahr 2009 wurde Klum der Ehrentitel Barbie-Botschafterin verliehen.

%d bloggers like this: