Web Analytics Made Easy - Statcounter

Mein Leben Mit 300 Kg Brandi And Kandi Heute

Spread the love

Mein Leben Mit 300 Kg Brandi And Kandi Heute:- Brandi und Kandi Dreier, die Stars der Reality-Show „600 Lb Life“, werden seit einiger Zeit vermisst. Als wir das letzte Mal mit den Zwillingen sprachen, hatten sie ein weiteres ihrer Abnehmziele erreicht. Sie werden sie nicht an den entzückenden kleinen Freudenbündeln erkennen, die sie als ihre „Nichte“ und „Tochter“ bezeichnen.

Mein Leben Mit 300 Kg Brandi And Kandi Heute
Mein Leben Mit 300 Kg Brandi And Kandi Heute

Während des ersten Monats ihrer jeweiligen Pre-Diät-Pläne verloren Brandi und Kandi jeweils insgesamt 40 Pfund. Vor einer Magenbypass-Operation musste Kandi ihre EKG-Messwerte verbessern. Der Erstplatzierte war Brandi. Kandi erlitt während des Eingriffs einen Herzstillstand und Dr.

Wenn wir Updates wie diese veröffentlichen, versuchen wir, aus dem Weg zu gehen, damit die Fotos die Möglichkeit haben, zu sprechen. Am 12. Juni lieferte uns Kandi einen Bericht. Der überzeugendste Beweis dafür, dass Brandis Kind, das in den sozialen Medien als „Boog“ bezeichnet wurde, eine Woche jünger als erwartet wurde, ist die Tatsache, dass Brandis liebevolle Berührungen vorhanden waren.

Trotzdem ist es für uns schwierig, mit Sicherheit zu sagen, was passieren wird. Staffel 5 von My 600-Pound Life stellte uns unsere erste Gruppe eineiiger Zwillinge vor. Die Show folgt 15 Menschen, nachdem sie sich einer Magenbypass-Operation unterzogen haben, und zeichnet ihre Reise zur Gewichtsabnahme auf. Während des Eingriffs wird der Magen des Patienten verkleinert, um den Patienten zu helfen, eine größere Kontrolle über ihr Essverhalten zurückzugewinnen.

Kandi und Brandi, die eineiige Zwillinge sind, wurde beiden erfolgreich der Magen verkleinert, sodass sie endlich die Hautstraffung durchführen können, auf die sie gewartet haben. Um besser auszusehen und sich besser zu fühlen, müssen Sie die angesammelten Massen von überflüssigem Gewebe loswerden. Als die Dinge für die Zwillinge schrecklich schief gehen, muss alles in ihrem Leben komplett verändert werden.

Es war Brandi, der mit 575 lbs der leichtere der beiden war, und Kandi, der mit 604 lbs der sperrigere war. Diese neue Serie wurde von den eineiigen Zwillingen, die jetzt 30 Jahre alt sind, nicht angesehen. Kandi enthüllte dem Journal am 28. Dezember, dass sie keine Ahnung hatte, worum es in der Show ging, als sie den Titel hörte. „Ich hatte vorher nur den Titel gehört.“ Nach der Operation enthüllte Younan Nowzaradan, dass jede ihrer Schwestern 50 Pfund abnehmen musste. Sie müssen aufhören, Junk Food wie Soda und Pizza zu essen, um Gewicht zu verlieren.

Kandi scheint im Teaser für die neue Staffel zu kämpfen. Die Abwesenheit von Colombian wurde von den Schwestern geheim gehalten, die die Zuschauer ermutigten, sich die Show anzusehen, um mehr zu erfahren. Auf die Frage nach ihrem Gewichtsverlust seit Beginn der Behandlung vor einem Jahr konnten sie keine Antwort geben. Sowohl Brandi als auch ihr Kumpel nahmen laut Brandi weiter ab. Kandi hat vorgeschlagen, dass Sie, wenn Sie in der Lage sind, eine große Menge an Gewicht zu verlieren, über eine Operation nachdenken, um überschüssige Haut zu entfernen.

Als das Gewicht der Schwestern weiter zunahm, machten sie sich zunehmend Sorgen um ihr Wohlbefinden. Kandi glaubt, dass es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ist, mit Freunden und der Familie zum Mittagessen auszugehen. “

Mein Leben Mit 300 Kg Brandi And Kandi Heute

Wenn es darum geht, sich in der Öffentlichkeit zu amüsieren, ist es nicht so wichtig, sich mehr auf die Zahl auf der Waage zu konzentrieren. Ich möchte einfach alles tun“, sagte Brandi und drückte ihren Wunsch aus, das Leben „ohne Angst“ zu leben. Abgesehen davon, denken Sie daran, eine gute Zeit zu haben und einen gesunden Lebensstil zu pflegen.

Niemand kann leugnen, dass Baby Dreier einen bedeutenden Einfluss auf das Leben ihrer Mutter und ihrer Tante hatte. Seit der Geburt der Zwillinge ist mehr als ein Jahr vergangen, und die Schwestern haben auf verschiedenen Social-Media-Seiten gezeigt, wie sehr sie es genießen, Zeit mit ihren neu entdeckten Freuden zu verbringen. Zwei der Stars von My 600 Pound Life befinden sich in diesem Moment in der besten körperlichen und geistigen Verfassung ihres Lebens, und das ist keine Übertreibung.

Der Kolumbianer hatte in der vergangenen Woche berichtet, dass die Versicherung von Kandi und Brandi Dreier die Operation zur Gewichtsabnahme nicht finanzieren würde. Alles begann, als sich ein Freund der Vancouver-Schwestern für die erfolgreiche TLC-Show bewarb.

Aber obwohl Kandis Gesundheit gefährdet ist, gedeihen ihre Zwillinge prächtig. “Es ist der Beginn unseres neuen Lebens”, sagt Brandi. Wir haben 30 Jahre auf diesen Moment gewartet, also sind wir begeistert. Bisher laufe alles nach Plan, sagt Kandi.

Sie müssen sie jetzt in ein medizinisch induziertes Koma versetzen, damit sie sich von der Lungenembolie erholen kann. Sie befürchteten, Brandi und ihre Schwester gleichzeitig zu verlieren. Obwohl sich Kandid vollständig erholt hat und beide sich sehr bemüht haben, ihre Gesundheit zu verbessern, haben sie ihr volles Potenzial noch nicht erreicht.

Als Brandi Dreier Anfang dieses Jahres zum ersten Mal Mutter wurde, war Starcasm die erste Nachrichtenagentur, die darüber berichtete. Wir konnten nicht herausfinden, ob es Brandi gelungen ist, ihre Schwangerschaft abzubrechen, da die Produktion bereits beendet war. Niemand in Brandis Familie kennt den Namen ihrer Tochter, und sie hat keine weiteren Details über sich preisgegeben.

Ich möchte den Zwillingen zu ihrer bemerkenswerten Leistung gratulieren Gewichtsverlust und wünschen ihnen alles Gute für ihre zukünftigen Unternehmungen.Es wurde 2018 veröffentlicht und zeigte zwei Sechshundertpfünder bei guter Gesundheit.

Mein Leben Mit 300 Kg Brandi And Kandi Heute
Mein Leben Mit 300 Kg Brandi And Kandi Heute

„My 600-lb Life“, eine TLC-Dokumentation, zeigte eine herzzerreißende Geschichte der eineiigen Zwillinge Brandi und Kandi Dreier. Mitten in ihrem chaotischen Leben wandten sich die jungen Mädchen einander zu, um Trost zu suchen, nachdem sie eine traumatische Kindheit erlebt hatten, die von Missbrauch und Vernachlässigung geprägt war. Das Paar beschloss, Maßnahmen zu ergreifen, um seine Gesundheit im Alter von 29 Jahren zu verbessern, als sein Gesamtgewicht über 1000 Pfund betrug. Danach vereinbarten sie einen Termin bei Younan Nowzaradan, dem renommiertesten bariatrischen Chirurgen der Welt.

%d bloggers like this: