Wer Sind Reys Eltern

Spread the love

Wer Sind Reys Eltern:- Rey war erst ein paar Jahre alt, als dies geschah. Etwa 15 Jahre vor Star Wars 9 liegt die Vermutung nahe, dass die Eltern des Schrotthändlers verstorben sind. Nach der Ermordung ihrer Eltern und der Erkenntnis, dass sie in Wirklichkeit Palpatine ist, ist Rey erstaunt. Es liegt an ihr, zu entscheiden, zu welcher Familie sie gehören möchte, und dann bestimmt sie ihr eigenes Schicksal.

Wer Sind Reys Eltern
Wer Sind Reys Eltern

Er sagt, er habe die Wahrheit gesagt, als er ihre Eltern “nichts” nannte, und sie glaubt ihm. Nachdem sie beschlossen hatten, nichts zu sein und sich nicht darum kümmerten, wer sie waren oder woher sie kamen, hätten sie nichts und nichts werden können. Durch das Prisma des Star Wars-Universums betrachtet, hat Kylo nicht nur Recht, sondern auch seine Familie.

Es ist wichtig anzumerken, dass Darth Sidious nicht vollständig von Rey geschieden ist, da Kylo Ren sein Schwiegersohn ist. Einen Sith-Lord als Urgroßvater zu haben, hilft zu erklären, warum die Jedi so geschickt darin sind, die Macht einzusetzen. Es besteht kein Zweifel, dass ihr Ururgroßvater ein starker Sith-Lord war.

Die Brutalität von Imperator Palpatine wird auch an einem historischen Beispiel gezeigt. Vor den Augen seiner eigenen Mutter und anderer Familienmitglieder von einem Sith-Anhänger erstochen. Der Film deutet stark darauf hin, dass Reys Mutter, deren Herkunft unbekannt ist, ebenfalls mit dem Schwert getötet wurde, obwohl dies im Film nicht dargestellt ist.

Es war ein Rätsel für die gesamte Sequel-Trilogie, was die Ursprünge von ey betrifft. Sie wurde nur in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers als Nachkomme von Padmé Amidala entlarvt. Star Wars: The Rise of Skywalker wird bald veröffentlicht, und dieser Abschnitt enthält wichtige Details zur Handlung.

Seit der Veröffentlichung von Star Wars: Episode 7 ist es ein heißes Thema, wer Reys Eltern sind. Es wurde weithin spekuliert, dass sie in den frühen Tagen des Star Wars-Franchise von einer der Skywalker- oder Kenobi-Familien abstammte. Letztlich gibt es keine andere Erklärung für ihre autonome Machtausübung.

Trotzdem kann sich Reys Stammbaum sehen lassen. Dies erfordert einen Rückschritt. Auf eigenen Wunsch offenbart Kylo Rey dann die Quelle ihrer eigenen unglaublichen Stärke. Eine junge Rey, die Urenkelin von Imperator Palpatine, dient als Star der Star Wars-Prequel-Trilogien.

Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi haben keine Vorkenntnisse von ihr. Als behauptet wurde, Reys Eltern seien heroinsüchtig und Müllsammler, kaufte Unkar Plutt ihre Tochter und floh mit ihrem Kind. Unabhängig von ihrer Ausbildung scheint Reys Affinität zur Macht nur zufällig zu sein.

Wer Sind Reys Eltern

Sobald Kylo Ren Rey sagte, dass sie in Star Wars: The Last Jedi 2017 „nichts“ sei, kam die Wahrheit ans Licht. Traditioneller sind dagegen die Trainingsmethoden von Obi-Wan Kenobi und Luke Skywalker.

Sie ist allen ein Rätsel. Während Reys Eltern angeblich heroinabhängig waren, kaufte Unkar Plutt sie von ihnen und sie verließen gemeinsam Jakku. Rey, es ist nur ein Zufall, dass du eine so tiefe Verbindung zur Macht spürst. Rian Johnson erklärte in dem Interview, dass er absichtlich so deprimiert reagiert habe.

„Ich bin dein Vater, Luke“, hatte er Angst zu sagen. Am 24. März 2020 können die Deutschen den neuen Streaming-Dienst von Disney+ nutzen. Auf dieser Seite können Sie sich jede Episode des Star Wars-Kanons ansehen, von der Originalserie bis hin zu neueren Filmen wie The Mandalorian. Für eine Jahresmitgliedschaft werden nur 69,99 Euro benötigt.

In einem Interview mit Cinemablend sagte JJ Abrams, er fühle sich von der Idee angezogen, dass Rey eine traumatische Vergangenheit zu überwinden habe. Im schlimmsten Fall ist dies die Folge. Theorien über Reys Abstammung waren bei Fans beliebt. Aus diesem Grund ist sie mit Imperator Palpatine verbunden. Diese Schlussfolgerung basierte jedoch immer auf Schlussfolgerungen, die aus den vorliegenden Beweisen gezogen wurden.

Anstatt sich mit ihrer Abstammung zu identifizieren, nimmt sie den Spitznamen „Skywalker“ für sich an. Da sie für Rey mehr Mutter und Vater als ihre leiblichen Eltern waren, hatten Leia und Luke die Ehre, sie nach sich selbst zu benennen.

In Return of the Jedi ist zu sehen, dass er es lebend aus dem Reaktorschacht geschafft hat. Der Sohn des Imperators, Reys Vater, war entsetzt, als er erfuhr, dass seine Tochter abgeschlachtet werden würde. Endlich erkannte er Reys volles Potenzial. Ihre Eltern versteckten sie zu ihrem eigenen Schutz in der verlassenen Welt von Jakku. Am Ende tötete einer der Handlanger des Kaisers beide.

Mit der Veröffentlichung von Star Wars 8 unter der Regie von Rian Johnson wurden alle Spekulationen beendet. “Sie waren nichts”, sagte er seinem Gegner und beschrieb ihre Eltern als “Armuts-Müllhändler”, die sie verlassen hätten. Star Wars: The Rise of Skywalker hat eine neue Wendung bekommen. Aufgrund von Reys bekannten Familienmitgliedern.

Mit einem monatlichen Budget von weniger als sechs Euro können Sie diesen Lebensstandard halten. Am 18. Dezember 2019 wurde bekannt, dass Kylo Ren während der Premiere von Star Wars: The Rise of Skywalker in Deutschland über sein Wissen über Reys Vergangenheit und seine Verbindung zum Sith-Lord gelogen hatte. Rey ist die Urenkelin von Imperator Palpatine und ein Jedi-Ritter von Ausbildung (Schnörkel).

Kylo Ren ist fasziniert von der Legende von Imperator Palpatine, der anscheinend gestorben ist, als die neunte Folge der Star Wars-Saga beginnt. Zum ersten Mal entdeckt er die Wahrheit über Rey. Wieder einmal hat er den Ehrgeiz, die Jedi für sich zu gewinnen und zu enthüllen, woher sie kommen, nachdem er sie zum zweiten Mal getroffen hat.

Wer Sind Reys Eltern
Wer Sind Reys Eltern

Ian McDiarmid, besser bekannt als Palpatines Synchronsprecher, stellte sein Talent zur Verfügung, um Rey zu spielen. Auch in Star Wars: Revenge of the Sith zeigt Reys Kampfstil eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem von Palpatine. Rey hört ein schwaches Echo der Stimme des Imperators, als sie zum ersten Mal Luke Skywalkers Lichtschwert in Maz Kanatas Taverne berührt. Rey hat das Lichtschwert noch nie benutzt, also ist das eine große Sache. Aus diesem Grund war die Bindung zwischen Rey und Darth Sidious / Palpatine trennbar.

%d bloggers like this: